Kurse und Workshops in der Corona-Zeit

Das Wichtigste in Kürze:

 

Wir freuen uns sehr, dass wir am 4. Mai vom BASPO (Bundesamt für Sport) und dem Schweizer Yogaverband "grünes Licht" bekommen haben und am 11. Mai unsere Türen für die Kurse und Workshops wieder öffnen dürfen.

 

Natürlich gelten bei uns auch Hygiene- und Distanzregeln, welche vor allem beim Ankommen und Gehen einzuhalten sind. Unter Einhaltung der mindestens 10m2 pro Person dürfen bei uns im Zentrum-Bellis (55m2) maximal 5 Personen anwesend sein. Somit haben wir die Teilnehmerzahl der Kurse/Workshops auf 4 Personen reduziert. Für alle weiteren Teilnehmer/-Innen bieten wir die Möglichkeit, über Live-Streaming an den Kursen teilzunehmen. 

 

Wir bitten euch in dieser Zeit eure eigene Yogamatte mitzubringen. Wer keine hat, kann bei uns vor Ort eine beziehen. In Ausnahmefällen stellen wir auch Matten zur Verfügung. Wir verzichten in dieser Zeit auf die Ausgabe von Hilfsmitteln, wie Decken, Kissen und Gurten. Zudem werden wir in dieser Zeit keine Getränke ausschenken. Bitte bringt eure Hilfsmittel und Getränke bei Bedarf selber mit. Danke für euer Verständnis!

 

Die Anmeldungen erfolgen wie gehabt über das Anmeldetool der Kursleiterin. 

 

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

Auf www.gesundheitstherapie.ch findest du wertvolle Videos, Audios und Texte für diese spezielle Zeit

Live Stream Zoom Anleitung

Was brauchst du: 

 

Zoom.us-App auf Laptop, Tablet oder Smartphone, Yogamatte oder Decke, Kissen, 1-2 dicke Bücher oder Yogablock, Gurt oder Schal.

 

Die Übertragung findet über Zoom.us statt.

 

Bitte trage dich frühzeitig! wie gehabt über das Anmeldetool ein. 

 

Ihr erhaltet dann die Meeting ID damit ihr euch einklinken könnt.

 

Wir freuen uns auf euch! Bei fragen sind wir gerne für euch da.

  • Facebook - White Circle

​© 2018 by Zentrum-Bellis Nadja Bachmann, Zürichstrasse 78, 8118 Pfaffhausen