Seit jeher treffen sich Frauen in Kreisen zum Austausch und der gemeinsamen Stärkung. Ich denke genau in solchen ver-rückten Zeiten wie jetzt ist es wichtig, sich mit gleichgesinnten zu Treffen und sich gemeinsam zu kräftigen. 

Wir tauschen uns über Themen wie die Weiblichkeit, die Spiritualität, die aktuelle Zeit und die Sexualität aus. Wir führen Meditationen und kleine Rituale durch, essen und trinken gemeinsam und schauen was gerade ansteht. Im Sommer verlegen wir den Kreis auch in die Natur und machen gemeinsam ein Feuer. 

 

Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen. Der Kreis ist auch offen für das zelebrieren mit jungen Frauen, die durch ihre Menstruation in das Frausein eintreten dürfen. 

"Die Deformation der weiblichen Qualitäten sind die unbewusste Folge unserer kulturell bedingten Entfremdung von unserer authentischen Weiblichkeit und unserem essentiellen Wesen." Diana Richardson

Ich freue mich auf ein schönes, vertrautes Beisammensein, einen wertvollen Austausch, ein Teilen von guten Energien und unserer Weiblichkeit.

Richtbetrag

von CHF 20.- bis 40.- pro Abend je nach Budget und Programm 

Daten

Jeweils monatlich Vollmondwoche Donnerstag von 20:20 bis 21:51 Uhr

Frauen, die gerne mit uns einige Stunden oder Tage gestalten wollen, sind herzlich eingeladen in diesem Projekt mitzuwirken.

 

Frauenkreis