HUMAN ENERGY

Das Human Energy hat den Ursprung im Chi Kung aus der chinesischen Kampfkunst. Es wird zur Förderung der Gesundheit praktiziert und um in der Kampfkunst ein höheres Niveau zu erreichen.

Master Austin Goh versprach seinem Meister Lee Shing, dass er das erlernte Wissen erst 10 Jahre nach dessen Tod weiter geben würde. Im Jahr 2001, 10 Jahre nach dem Austin Gohs Meister verstorben ist, hat er begonnen das Human Energy zu lehren und das alte Wissen aus China für die Menschen zugänglich zu machen.

Human Energy ist die Kunst der Balance mit sich selbst und der Natur. Der Schlüssel für ein gesundes langes Leben liegt in der Balance des Lebensstils, sagt Austin Goh. Sein Programm hilft Körper und Geist zu verbinden und ich lehre das Human Energy mit seinem Einverständnis weiter.

Es ist für jedermann/-frau, jeden Alters (auch sehr gut für Personen höheren Alters), einfach auszuüben und gut in den Alltag integrierbar. 

 

WANN

Freitag 10:30 Uhr

INVESTITION

Schnupperlektion CHF 20.-, Einzellektion CHF 35.- und 10er Abo CHF 300.-

Ein 10er Abonnement kann für Yoga-, SUPYoga-, Human Energy- und TRX-Trainings -Stunden gebraucht werden. Das Abonnement ist nach Ausstellung 1 Jahr gültig.

Werden pro Woche 2 Lektionen besucht, wird auf dem 10er Abo bei der zweiten Lektion nur ein halbes Feld abgestrichen. D.h. es können in einer Woche 2 Lektionen im Wert von CHF 60.- für CHF 45.- besucht werden.

INFO

Bei angenehmen Wetter gehen wir in den Wald! Angepasstes Schuhwerk empfohlen.

Nadja Bachmann Tel. 043 541 16 38

  • Facebook - White Circle

​© 2018 by Zentrum-Bellis Nadja Bachmann, Zürichstrasse 78, 8118 Pfaffhausen