Daniela Robmann
Dipl. Persönlichkeits-Coach
Dipl. Mental-Coach

www.daniela-robmann.ch

Während meiner Karriere als Bankfachfrau im Jahr 2013 kam der grosse Wunsch, mich beruflich neu zu orientieren, um wieder Freude an meiner Arbeit zu finden. Ich entschied mich für eine Weiterbildung zum Persönlichkeits-Coach. Es war meine beste Entscheidung. Ich hatte nun Zeit für mich und konnte endlich meinen Rucksack von Altlasten befreien. Ein grosser Bestandteil der Ausbildung war auch an sich selber zu arbeiten. Dies war ein sehr spannender, intensiver und schmerzlicher Prozess, welcher sich aber sehr gelohnt hat. Ich durfte viel Altes loslassen, mich weiterentwickeln und Platz für Neues schaffen.

Heute arbeite ich als Kundenbetreuerin bei einer Regionalbank und als Persönlichkeits-Coach. Es ist für mich ein grosses Geschenk, Menschen auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese wundervolle Aufgabe von Herzen und mit Erfüllung leben kann.

Daniela Robmann
Tel. 044 548 84 00
info(at)daniela-robmann.ch

  • Facebook - White Circle

​© 2018 by Zentrum-Bellis Nadja Bachmann, Zürichstrasse 78, 8118 Pfaffhausen